Sodele ;-) Nun sollte genug Zeit verstrichen sein, dass sich jeder noch Rezepte von der Seite speichern konnte, in sein Konto schauen oder bei den Artikelbeschreibungen etwas nachlesen. Ich habe nun den Shop komplett vom Netz genommen.
Es war eine superschöne Zeit mit euch, die Kundenbetreuung fehlt mir immer noch, denn ich habe wirklich viel Freude an meinem Shop gehabt.
Aber alles hat seine Zeit und wenn ich mir die neuen Gesetze so anschaue, die gerade wieder in den Startlöchern stehen und die Medienberichte... muss ich sagen... ich bin echt zu alt für so etwas :-O
Ich mische und dampfe natürlich für mich privat weiter, das wird mich wohl auch bis an das Ende meines Lebens begleiten. Denn das Dampfen tut meiner Gesundheit gut und das Mischen habe ich schon immer geliebt.
Aber genauso wie ich gerne koche und trotzdem ein Lieblingsrestaurant habe, mische ich gerne aber habe auch einen Lieblingsshop. So.. hier muss nun glaube ich dieser Text hin: Das was jetzt kommt ist Werbung, aber unbezahlte Werbung ;-) und es ist auch nur meine private Meinung:
Wenn jemand auf der Suche nach einem Shop ist, der vom Liquidangebot ähnlich meinem ist, dann möchte ich euch gerne die Katze ans Herz legen.

Zur Zeit wird gerade eine neue Liquid-Serie eingeführt. Die Arcanum Liquids... ich habe mich sofort in das Mana Potion verliebt. Der Geschmack von Schwarzem Tee, gesüßt mit Honig und verzaubert mit orientalischen Gewürzen. Das schmeckt wirklich extrem lecker.
Aber auch die anderen Liquids aus der Serie sind so richtig fein, die verstehen wirklich etwas vom mischen. Zur Zeit gibt es auch ein "Probenset" mit allen neuen Arcanum Liquids.
Sie sind kurz nach mir angefangen und haben die Zeit genutzt um tolle Liquids zu entwickeln. Und was mir noch gut gefällt, ich habe ja immer die Menschen hinter der Kundennummer gesehen und auch dementsprechend meinen Shop geführt, und das kann ich von Surmount auch sagen.
Also lange Rede kurzer Sinn, einfach mal dort vorbei schauen, es lohnt sich.

Lieben Gruß

Sanne